Workout: 30 Day Shred - Jillian Michaels

Ich probiere im Moment ein neues Fitness-Workout aus und vielleicht kennt der eine oder andere ja bereits das Workout von Jillian Michaels „30 Day Shred“. Jedenfalls gab es im Internet gute Kritiken und viele positive Rezensionen dazu. Daher dachte ich probiere ich das mal aus!

Das Programm beläuft sich auf 30 Tage und gliedert sich in drei Levels (10 Tage Level 1, 10 Tage Level 2, …)! Das Workout kombiniert Krafttraining, Cardio- und Bauchmuskeltraining und lässt so das Fett schmelzen! Die Versprechung innerhalb von 30 Tagen eine deutliche Veränderung zu sehen hat mich neugierig gemacht und ich probiere jetzt seit 5 Tagen das Programm aus. Das Workout geht 20 Minuten und ich muss sagen, dass man wirklich ins Schwitzen kommt und es anstrengender ist als gedacht (jedenfalls jetzt am Anfangt noch). Irgendwelche positive Veränderungen habe ich bis jetzt allerdings noch nicht feststellen können (außer Muskelkater in den Waden :D), aber dafür ist es wahrscheinlich auch noch zu früh denke ich! Ich werde das jetzt erst mal ein paar Tage weiter durchziehen und mich melden, wenn ich irgendwelche positive Veränderungen feststelle.

Vielleicht habt ihr ja bereits schon Erfahrungen mit dem Workout gemacht? Schreibt´s gerne in die Kommentare

Am Ende verlinke ich euch noch das Workout!
Falls ihr es auch mal ausprobieren wollt wünsche ich euch viel Spaß und haltet durch!


http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8

10.9.14 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen