Endlich ein neuer Blog-Eintrag von mir!

Hallo Leute Ja mich gibts auch noch! Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Allerdings ist auch nicht allzu viel in letzter Zeit passiert! Ich hatte euch ja in einem meiner vorherigen Einträgen erzählt, dass ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe und werde nun ab Oktober studieren gehen (Erziehungswissenschaften und BWL). Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Auf der einen Seite bin ich total gespannt und freue mich einfach mega darauf, aber auf der anderen Seite habe ich natürlich auch Angst vor dem Ungewissen - werden mich die Leute mögen? Habe ich mich für den richtigen Studiengang entschieden? Wir werden es sehen... Außerdem habe ich bereits ein schönes Zimmer in einer netten 4-er WG gefunden - alles Mädels! Ich bin gespannt... Hoffentlich gibt es keinen Zickenkrieg! :D Demnächst werde ich erstmal zu Ikea fahren und mir Möbel für das Zimmer aussuchen, da es noch völlig unmöbliert ist. Ich liebe es, durch Ikea oder auch andere Möbelgeschäfte zu laufen und mir einfach Möbel und vor allem Deko anzusehen, um mir dann auszumalen, wie die Sachen wohl in meinem Zimmer aussehen würden... total verrückt ich weiß :D Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, wenn mein WG-Zimmer komplett eingerichtet ist und sie euch dann zeigen. Schönen Abend noch!

27.8.14 21:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.15 09:40)
Some truly select blog posts on this web site , saved to fav. ddabedkbafecgcdd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen