Mallorca Calling

Morgen geht’s ab in den Urlaub!

Der Koffer ist schon so gut wie gepackt, aber ich habe ständig das Gefühl irgendwas vergessen zu haben... Kennt ihr das? Ich habe mir sogar eine Liste angefertigt und die Sachen nach und nach abgehakt! Aber einige Dinge, wie Zahnbürste, Shampoo und so kann man ja eh erst morgen einpacken. Wieso werde ich trotzdem das Gefühl nicht los, etwas wichtiges nicht eingepackt zu haben?! Naja spätestens morgen im Flugzeug fällt es einem dann wieder ein...

Eigentlich freue mich schon total auf den Urlaub, aber trotzdem bleibt immer noch die Angst mit dem Flugzeug abzustürzen... Ich weiß die Wahrscheinlichkeit ist höher bei einem Autounfall ums Leben zu kommen, als mit dem Flugzeug abzustürzen, da fliegen das sicherste Verkehrsmittel ist, aber trotzdem bin ich da ein kleiner Schisser! Zum Glück dauert der Flug aber nicht so lange... Und spätestens wenn man heil angekommen ist und die neuen Eindrücke des Urlaubsortes wahrnimmt, ist alles vergessen.

Ich denke ich bekomme im Hotel WLAN und wenn es nicht all zu teuer ist werde ich euch auf dem Laufenden halten und ein bisschen von meinem Urlaub berichten.


So jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und genießt die Sonne!

 

„Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.“

(William Shakespeare )

14.7.14 18:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen