Beauty Blog

In diesem Beitrag zeige ich euch ein paar Produkte mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich gerne benutze!

 

1) PERFECT MATCH Concealer von Lóreal

Farbe: 02 Vanilla

 

2) PERFECT MATCH Puder von Lóreal

Farbe: N4 Beige

 

3) PERFECT MATCH Blush von Lóreal

  Farbe: 240 Sunset Brown

 

Die Kosmetikprodukte gibt es natürlich noch in unterschiedliche Farben je nach Hauttyp. Als kleiner Hinweis vielleicht: Ich bin ein relativ "normaler" Hauttyp, habe nicht besonders dunkle oder sehr helle Haut.

 

3) GARNIER Body Urea


 Besonders auch für Leute mit (sehr) trockener Haut geeignet!

 

4) GARNIER FRUCTIS Oil Repair 3

Macht super weiches & schönes Haar! Ich benötige danach nicht einmal mehr eine Spülung, aber ich habe auch sehr dünne Haare...

 

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch: Kennt ihr vielleicht noch gutes Make-Up, welches ihr mit empfehlen könnt? Meins ist nämlich bald leer... Hab zurzeit eins von Nivea. Außerdem suche ich noch nach einem schönen Lidschatten, auch hier nehme ich gerne eure Vorschläge entgegen!

Schreibt eure Vorschläge doch einfach als Kommentar unter diesen Beitrag! Ich würde mich freuen. Vielen Dank...

 

 

 

 

 

 

8.7.14 19:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nur so (8.7.14 20:01)
Ich persönlich benutze die BB Cream mit LSF von Catrice ganz gerne. Da die Deckkraft bei der BB Cream recht hoch ist und mische die vorher zu gleichen Teilen mit ner Tagescreme auf dem Handrücken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen