August-Favoriten

Ich weiß der August ist schon etwas länger zu Ende, aber trotzdem habe ich nochmal in einem Blog meine persönlichen Favoriten aus dem August zusammengestellt, die ich gerne benutzt habe us.w

1.) Roman: "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman (hier ein Link zum Inhalt des Buches: http://www.fischerverlage.de/buch/morgen_kommt_ein_neuer_himmel/9783810513304)

2.) Serie: "Doctor´s Diary" (mit Florian David Fitz und Diana Amft) Tolle Serie! Super witzig und die Sprüche sind einfach genial! Kann ich nur jeden mal empfehlen, sich die Serie mal anzuschauen

3.) Deo: 8x4 "hollywood" OHNE Aluminium!

4.) Nagellack: Maybelline New York COLOR SHOW "Coral Craze"

5.) Shampoo: Herbal Essences Clearly Naked Volumen (OHNE Farbstoffe, Parabene und Silikone)

6.) Duschgel: Cocos & Nektarine von Balea

...Und zum Schluss

7.) Cocktail: Pina Colada Der darf natürlich an warmen Sommertagen nicht fehlen! Einfach super lecker!

10.9.14 17:11, kommentieren

Werbung


Endlich ein neuer Blog-Eintrag von mir!

Hallo Leute Ja mich gibts auch noch! Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe... Allerdings ist auch nicht allzu viel in letzter Zeit passiert! Ich hatte euch ja in einem meiner vorherigen Einträgen erzählt, dass ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe und werde nun ab Oktober studieren gehen (Erziehungswissenschaften und BWL). Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt! Auf der einen Seite bin ich total gespannt und freue mich einfach mega darauf, aber auf der anderen Seite habe ich natürlich auch Angst vor dem Ungewissen - werden mich die Leute mögen? Habe ich mich für den richtigen Studiengang entschieden? Wir werden es sehen... Außerdem habe ich bereits ein schönes Zimmer in einer netten 4-er WG gefunden - alles Mädels! Ich bin gespannt... Hoffentlich gibt es keinen Zickenkrieg! :D Demnächst werde ich erstmal zu Ikea fahren und mir Möbel für das Zimmer aussuchen, da es noch völlig unmöbliert ist. Ich liebe es, durch Ikea oder auch andere Möbelgeschäfte zu laufen und mir einfach Möbel und vor allem Deko anzusehen, um mir dann auszumalen, wie die Sachen wohl in meinem Zimmer aussehen würden... total verrückt ich weiß :D Ich werde auf jeden Fall Fotos machen, wenn mein WG-Zimmer komplett eingerichtet ist und sie euch dann zeigen. Schönen Abend noch!

2 Kommentare 27.8.14 21:55, kommentieren